Affirmation Meditation Mehr über mich Einkaufen im Shop
Die Yoga-Stunde Sonnengruß Kursorte/Termine Kontakt / Impressum

 

WIR BEDANKEN UNS ...
 
... bei allen unseren Teilnehmern der Yoga-Reise, Mallorca, Mai 2012 !
 
Wir hatten schönes warmes Wetter, viel Sonne und ein halbwegs warmes Meer und das bereits am Anfang Mai. Das Hotel wurde als sehr sauber bewertet und auch das Buffet als reichhaltig, dies ist der Vorteil eines großen aber immer noch als Familienbetrieb geführten Hotels. Der Strand von Cala Millor fand guten Anklang, der Sand nahezu weiß und sehr sauber, das Wasser klar und es leuchtete in allen Blaufarben die man sich vorstellen kann.
 
Die Yoga-Stunden am Strand und in den Dünen wurden zeitlich mit den Teilnehmern abgestimmt, so war die früheste Stunde um 6:30 Uhr und die Späteste um 17:30 Uhr.

Wir freuen uns schon auf die nächste Reise im Herbst 2012 !

Weitere Information für zukünftige Yoga-Reisen findest du auf: Yoga Reisen


 

 

 
















Besucherstatistik